Über uns - Entstehung von arbeitsmarktportal.eu

Die Internetseite arbeitsmarktportal.eu ging 2005 online. Ziel war es Arbeitnehmer als Kunden einer Arbeitsvermittlung ständig über aktuelle Stellenangebote zu Informieren und eine Bindemittel zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu finden.

Ende 2007 wurde die Arbeitsvermittlung durch einen Relaunch zum Stellenmarkt geändert.

Mit dem stätig anwachsenden Kundenstamm von arbeitsmarktportal.eu und dessen Aufstieg in den Suchmaschinen ist aus der damaligen Unternehmenshauptseite von der Arbeitsvermittlung ein reiner Stellenmarkt geworden.

Ziel des Projektes war ein Stellenmarkt für Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu schaffen.

Zugleich bietet unsere Jobbörse den Arbeitssuchenden die Möglichkeit sich duch Aufgabe eines online Stellengesuchs zu präsentieren.


Auf diesem Stellenmarkt ist das inserieren für Arbeitnehmer, Studenten und Praktikanten kostenlos. Ebenso wird den Menschen, die in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, so ein zusätzliches Mittel geboten, eine neue Beschäftigung zu finden.